Sunset

Y o g a L o f t   L u p b u r g

Über mich

R.Lutz

Rosmarie Lutz, geboren 1961

Yogalehrerin, BYV
ausgebildet bei Yoga Vidya nach der Tradition von Sivananda

Seit Jahren war ich auf der Suche nach Hilfe und Schmerzlinderung wegen meiner Rückenprobleme nach 3 Bandscheibenvorfällen. Trotz regelmäßigem Fitnesstraining hatte ich immer wieder große Schmerzen, die ich zeitweise nur durch die Einnahme von Schmerzmitteln oder durch Spritzen lindern bzw. ertragen konnte.

Eigentlich bin ich im Zuge meiner Ernährungsumstellung auf Yoga gestossen und es ist kaum fassbar wie Yoga mein Leben verändert hat. Durch regelmäßiges Üben bleiben mir seither Spritzen und die Einnahme von Schmerzmitteln erspart. Es ist einfach schön morgens aufzuwachen, und zu spüren, dass man keine Schmerzen hat und das auch bewußt wahrnimmt.

Das Leben ist wieder lebenswert!

Gerne möchte ich diese Erfahrungen nun an alle Leidenden und Suchenden weitergeben. Ich freue mich wenn ich dir helfen kann auf deinem Weg zu einem gesünderen und weniger schmerzhaften Leben.

Natürlich ist es noch besser bereits mit Yoga zu beginnen solange man gesund und munter ist! Ich bin mir sicher, dadurch wäre mir vieles erspart geblieben.

"Was du nicht weitergibst, ist verloren."

Zitat: Rabindranath, indischer Dichter